Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Freitag, 17.05.13 (Nachtrag)

An Freitagen habe ich ebenfalls keine Vorlesungen und gehe, wie am Mittwoch auch, meistens arbeiten. Diesen Freitag habe ich von neun bis zwölf Uhr und dann wieder nachmittags von 16 bis 19 Uhr gearbeitet. In der Mittagspause von 12 bis 16 Uhr habe ich dann Einkäufe erledigt und Mittagessen gekocht. Außerdem habe ich noch damit angefangen, meine Mitschriften von dieser Woche zusammenzufassen, damit ich da nicht wieder kurz vor den Prüfungen in den Druck gerate, das noch zu erledigen, bevor ich schließlich anfangen kann zu lernen. Nach der Arbeit bin ich dann nach Hause gefahren und um acht Uhr kamen dann noch Freunde vorbei. Und dies war auch schon mein letzter Blog-Eintrag. Ich hoffe, euch haben meine Einträge gefallen und konnten euch einen Einblick in meinen Studentenalltag geben.

18.5.13 16:06

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen