Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Mittwoch, 15.05.13

Mittwochs ist immer einer meiner beiden vorlesungsfreien Tage. Den nutze ich, um arbeiten zu gehen und ein paar Aufgaben für die Kurse zu erledigen. Heute musste ich aber nur von neun bis zwölf Uhr arbeiten und bin dann wieder nach Hause gefahren, wo ich dann begonnen habe, die Wohnung aufzuräumen und zu putzen, da ich dafür an den anderen Wochentagen meistens keine Motivation finde. Danach habe ich mich an meinen Laptop gesetzt, um in Ilias, unserer Online-Lernplattform, nachzuschauen, welchen Text wir für morgen in Übersetzen von Deutsch in Englisch übersetzen sollen. Der Text „Das Leben der Anderen“ aus einem Filmbuch (Menkel von Donnersmark, 2006) erschien mir ziemlich schwer zu übersetzen und ich musste einige Vokabeln nachschauen, was immer etwas mühselig ist. Nachdem ich den Text dann fertig übersetzt hatte, habe ich mich für die bevorstehenden Prüfungen angemeldet. Das habe ich lieber heute schon mal erledigt, da der Anmeldezeitraum nur bis diesen Freitag begrenzt ist und ich könnte mir vorstellen, dass ich dies womöglich vergessen würde, wenn ich es weiter aufgeschoben hätte.

15.5.13 20:57

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen